≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


05
Ma
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Energie und eine Botschaft
05.05.2016 08:34

 

Heute soll ich euch eine Energie überbringen, die ich in einem Feld der Energie manifestiert habe und eine Botschaft:

 

Die Energie ist eine Energie, die Halt gibt, aufrichtet, stärkt, bekräftigt, Mut, Zuversicht  und Freude erzeugt und in Einklang bringt. Sie ist in jeglicher Hinsicht und auf allen Ebenen dienlich.

 

Hier die Botschaft:

 

"Heute überbinge ich, Kryon, über das Medium eine Botschaft und es ist mir eine Freude dies über ihre Fähigkeit tun zu können. Obwohl sie selbst, oftmals Zweifel hat, ob sie die Worte auch wirklich richtig empfangen hat. Sie zweifelt nicht an uns and der geistigen Welt oder dem, was wir zu ihr sagen, wenn wir mit ihr sprechen und ihr übermitteln. Doch, wenn es darum geht, die Botschaften, die an alle, nach Außen getragen werden sollen, trägt sie manchesmal Zweifel. Da sie nur die Wahrheit und die Wirklichkeit übermittlen möchte und es ihr so sehr wichtig ist und am Herzen liegt. Was Kryon damit sagen möchte ist, solltet ihr uns hören, auf welche Art auch immer und auch darüber bewusst und sicher sein, dann traut euch, traut euch Botschaften nach Außen zu geben. Wir haben so vieles zu sagen. Ich, Kryon und die 36 Hohen Räte rufen euch auf, geht nach Außen und tragt unsere Botschaften zu den Menschen. Es wird sehr viel Hilfe gebraucht, sehr viel Hilfe durch euch, die ihr unsere Worte wahrnehmen oder hören könnt. Wir brauchen jeden bewussten Menschen, doch heute spreche ich Kryon, von jenen bewussten Menschen, die unsere Worte vernehmen. Habt den Mut unsere Botschaften zu überbringen. Haltet sie nicht zurück, wenn doch eure Seele danach schreit, unsere Worte nach Außen zu tragen. Nutzt die heutige Energie hierfür, aber auch für alles andere, was diese Energie benötigt. Ich, Kryon ziehe mich nun mit meinen Energien zurück und sende euch allen, die ihr diese Worte in euch aufgenommen habt AN`ANASHA."

 

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, eure Lavinia Meerle.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">