≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


04
Ma
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Energie und eine Botschaft
04.05.2016 05:05

 

Heute soll ich euch eine Energie überbringen, die ich euch in einem Energiefeld manifestiert habe, die ich mit meinen eigenen Worten beschreibe und eine Botschaft:

 

Laut den 36 Hohen Räten ist es eine Energie der Freude, der Fülle und des Friedens.Diese Energie ist als eine Energie zu sehen und ist hinterlegt mit einer ganz bestimmten Frequenz, welche sich automatisch an jeden von euch einschwingt, so wie es für euch passend ist. Diese spezielle "persönliche" Energieschwingung, erleichter euch, wenn ihr euch drauf einlässt, eure Rebellion aufgebt und einfach mal annehmt, das Manifestieren. Hierbei ist es euch überlassen, was ihr gerne manifestieren möchtet. Dies kann und vor allem - darf - alles sein was euer Herz begehrt. Denkt auch mal ruhig "nur" an euch selbst. Ich weiß, dass einige von euch Probleme haben auch mal für sich selbst etwas Gutes zu tun. Bitte, tut es, denn wenn es euch gut geht, geht es uns allen und auch dem großen Ganzen gut. Ihr wisst ja, alles ist mit allem verbunden.

 

"Tun wir uns gegenseitig Gutes, indem wir uns selbst Gutes tun." Lavinia.

 

Hier die Botschaft:

 

"Aus dem kristallklaren Licht sende ich, Lady Amethyst dir und jedem von euch, das große Licht der Liebe, das Licht der Erfüllung, das Licht welches euch in euren Seelen berührt und euch tiefer trägt, hinein in das Gewahrsein dessen was ihr seid. Ich sende euch das große Licht der Fülle, das euch tiefer trägt in euer göttliches Selbst und eintauchen lässt in die Wahrheit. Empfangt, was euch zusteht, das was euch zusteht. Ihr müsst es nur hineinlassen. Es ist das große Licht der Liebe. Das große Licht der Fülle, welche die Freude in sich trägt. Fülle erzeugt Freude. Ich, Lady Amethyst erzeuge das große Licht der Klarheit, welches die Liebe in sich trägt und euch erfüllt. Ihr seid alle Kinder Gottes. Kinder. Fragt euch, wenn ihr in bestimmten Situationen, die euch schwierig erscheinen, anfangt euch von der Wirklichkeit zu lösen und hinabzurutschen in die Dualität, wie ein Kind reagieren würde. Wie würde ein Kind reagieren? Lady Amethyst bringt euch heute den Strahl der Klarheit, um Reinheit in eurem Geiste zu erzeugen. AN`ANASHA."

 

 

Ich wünsche euch einen kristallklaren und zauberhaften Tag, eure Lavinia Meerle.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">