≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


28
Ap
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Energie und eine Botschaft
28.04.2016 07:23

 

Heute soll ich euch eine Energie und dazu eine Botschaft überbringen.

 

Die Energie die ich euch für heute überbingen darf werde ich mit meinen eigenen Worten beschreiben, die ich euch wieder in ein Energiefeld manifestiert habe:

 

Diese Energie ist voller Lebendigkeit, voller Freude, Unbefangenheit und erzeugt Sorglosigkeit, Spaß und Leichtigkeit in eurem Sein und Tun. Lässt euch in bunte, mystische Welten eintauchen, die euch inspirieren und auf eurem Lebensweg weitertragen und legt einen Schutzmantel um euch, euer Sein und Tun, der vor Energien der Dualität abgrenzen und schützen.

 

Hier die Botschaft:

 

"Ich bin Bluestar, es folgen Worte der Wirklichkeit, Worte die euch tief in der Seele berühren, denn Bluestar berührt euch in diesem Moment. Die Energie, die euch das Medium, mit ihren eigenen Worten beschrieben hat, ist eine Energie die ich euch über das Medium bringe. Es ist bei vielen von euch, als ob ihr gefangen wäret, als ob ihr in euren Leben nicht weitergeht, sowie alles andere um euch herum. Doch Bluestar kommt, zu jedem der mich ruft, um euch zu befreien, von Zweifel un Wut. Ich bin bereit euch zu tragen, hoch hinauf zu den Sternen und zu allem was ist. Ich sende euch all meine Liebe und alles, was Bluestar euch Gutes in euren Seelen entfachen kann, damit ihr weitergeht und euch nicht behindern oder gefangen halten lässt. Bluestar möchte zum Abschluss die Worte an euch richten: Alles ist möglich - ihr seid frei!"

 

 

Ich wünsche euch einen wunder-vollen, zauberhaften und mystischen Tag, eure Lavinia Meerle.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">