≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


22
Ap
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Energie und eine Botschaft
22.04.2016 07:12

 

Heute darf ich euch eine Botschaft von Buddha überbringen:

 

"Seid gegrüßt aus der Mitte und des Zentrums der vollkommenen Ruhe und der Glückseligkeit - aus der Frequenz der Stille. Ich Buddha, sehe euch und möchte euch helfen. Es ist eine Zeit in der viel Stillstand von euch in allen Bereichen eures Lebens wahrgenommen wird. Doch lasst euch gesagt sein: Ein Stillstand in eurem dualen Leben, ist ein Zeichen dafür, dass ihr euch der Stille der Wirklichkeit nähert. Es ist ein Prozess. Je mehr ihr euch diesem hingebt und eich voller Vorfreude darauf, was auf euch zukommt öffnet, umso schneller wird dieser Prozess vorübergehen und der Stillstand einer Bewegung aus der Wirklichkeit weichen. Das Neue wird in eure Leben eintreten können, das Neue das Bestand hat und der göttlichen Ordnung entspricht. Das Neue, das eure Sehnsucht stillt, das Neue das eure Seelen mit Glückseligkeit erfüllt. Ich Buddha werde heute jeden einzelnen von euch mit Energien überschütten, die euch in euren Prozessen unterstützen, euch erkennen lassen, was wirklich im Stillstand geschieht, euch in eine tiefe Glückseligkeit eures Selbst führen und Ruhe und tiefen Frieden in euren Herzen erzeugt. Geht in Meditation und ruft meinen Namen und ich werde zugegen sein."

 

 

Ich wünsch euch einen Tag voller Frieden und Glückseligkeit, eure Lavinia Meerle.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">