≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


25
No
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Energie und Botschaft
25.11.2016 10:54

 

Heute soll ich euch eine Energie und Botschaft überbingen:

 

 

Es ist eine kosmische regenbogenfarbene Energie, ein kristalliner Strahl der direkt aus dem Herzen eines Engels zu uns strömt. Die Farben dieses Strahls vereinigen "alles" zu einem strahlenden weiß und lässt "Lichtkristalle" entstehen. Es bringt also, "Licht ins Dunkle", klärt "die Sicht", verhilft zu einer neuen Sichtweise oder anders ausgedrückt zu der Möglichkeit "die Dinge" mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Dies kann große Erkenntnisse und "scheinbare Mysterien und Wunder erklären" oder auch "Dinge" die man vorher nicht verstanden hat und somit das Bewusstsein, das sich bewusst SEIN über "etwas" erzeugen.

 

Enge Chamuel sagt: "So wie ich die Regenbogenfarben aus meinem Herzen aussenden kann, so könnt ihr es auch, denn ihr alle seid Engel."

 

P.S.: Genießt diese Energie zuerst selbst und lasst heute diesen Strahl aus euren Herzen fließen und dadurch "überall" (automatisch) Lichtkristalle setzen, Licht ins Dunkle bringen usw. für euch, eure eigenen Leben, für Andere, für Tiere, Orte usw.

 

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag. AVATAR SANARAH.

 

(Eure Lavinia / Saranja*Stellina / Lady Meerle / Niehja`Nerifeeh / Sina Iris Szendrei...;)...)

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">