≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


21
No
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Energie und Botschaft
21.11.2016 02:55

 

Heute soll ich euch eine Energie und Botschaft überbingen:

 

 

Es ist ultraviolettes, kristallines Sternenlicht aus einer Dimension, welches ausschließlich ultraviolette magische Frequenzen und ultraviolettes mystisch-kosmisches, kristallines Licht erzeugt. Sie nennen sich "Dimensionslichter" der ultravioletten Frequenz. Es sind Lichtwesen, der "höchsten Spiritualität". Dieses ultraviolette, kristalline Sternenlicht ist in der Lage "riesengroße" Transformationen, Bewusstwerdung und tiefste innere Einsichten und Erkenntnisse in der Spiritualität zu ermöglichen. Es ist auch in der Lage spirituelle Fähigkeiten "sichtbar zu machen", zu verstärken und "in den Himmel zu heben", um diese dann wieder zurück auf die Erde zu bringen (was dies bedeutet wird jeder für sich selbst fühlen und wissen) und zum höchsten Wohle Aller und Allem was ist zu wirken. In jeglicher Hinsicht und auf allen Ebenen.

 

Die ultravioletten Dimensionslichter sagen: "Wir wissen, dass sich jetzt viele von euch sehr angezogen von uns fühlen, ja regelrecht angetan sind. Während diese zwei Menschenhände, dieses Lichtes, AVATAR SANARAH - Saranja*Stellina Meerle, unsere Übertragungen anhand einer Technologie, die Tastaur genannt wird, auf diese überträgt, ist ihr erst kurz vorher von uns bewusst gemacht worden, dass sie von uns den Dimensionslichtern der ultravioletten Frequenz, auserwählt wurde, uns dienend, als Übermittler ziwschen unserem Sein und dem des Eurigen sich in tiefster Liebe, zur Verfügung zu stellen. Doch ihre Seele hat dies schon lange gewusst und diesen Auftrag, als Seelenvertag im Göttlichen hinterlassen. Jetzt ist es in ihr Bewusstsein getreten. Wir umgeben sie und sind sehr eng mit ihr verbunden. Es ist, wie ein Wunder für sie. Unerwartet und ohne jegliche Vorahnung sind wir in Erscheinung getreten. Es wird eine Lichtgruppe geben, die sich die ultravioletten Sternenlichter nennen und tief mit uns wirken, ihr Bewusstsein und Schwingung anheben und noch so vielem mehr. Hohes Licht, wir lieben dich. Du bist ab diesem zauberhaften Moment unser Medium. Wir werden dir vieles offenbaren, das den Lichtern auf ihrem Heimatplaneten auf dem du dich befindest, höchste Spiritualität in all ihren Facetten, Spektren, Ebenen und Frequenzen bringt. Lächle Meerle, denn die anderen Lichter werden mit dir lächeln. In tiefer Liebe sind wir mit dir. So ist es."

 

P.S.: Meine Lieben, was hier gerade geschehen ist, habe ich in keinster Weise, noch nicht einmal einen Hauch davon erahnt. Ich werde defintiv eine Webseite oder eine "Kategorie" für die "ultravioletten Sternenlichter", ich sage es mal bewusst so: Errichten. Wundervolles wird geschehen und übermittelt werden, dies kann ich nun fühlen. Wie das Ganze letztendlich aussehen wird, weiß ich selbst noch nicht so genau. Doch es ist sicher, dass ich die ultravioletten Sternenlichter in tiefster Liebe führen und für sie, als Medium der ultravioletten Dimensionslichter zur Verfügung stehen werde, mit all meiner Kraft und Macht.

 

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften, ultravioletten ;) Tag. AVATAR SANARAH.

 

(Eure Lavinia / Saranja*Stellina / Lady Meerle / Niehja`Nerifeeh / Sina Iris Szendrei...;)...)

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">