≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


08
Ap
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Botschaft von Sanat Kumara
08.04.2016 10:31

 

"Bewegt euch ganz bewusst, so oft es euch möglich ist in der Wirklichkeit. Lasst euch dort von Melek Metatron reinigen und mit Wirklichkeitsenergien aufladen. Dies wird euch stärken, wieder aufrichten und in die Mitte eures Herzens führen. Ich Sanat Kumara weiß, dass viele von euch sehr "müde" sind und ich weiß auch, dass viele von euch entkräftet und manchesmal sogar voller Verzweiflung sind. Doch ich möchte euch wissen lassen, wir sind immer bei euch. Ihr seid niemals alleine. Sanat Kumara."

 

 

Habt einen zauberhaften Tag, eure Lavinia Meerle.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">