≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


17
Ma
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Botschaft und eine Energie
17.05.2016 06:07

 

Heute soll ich euch eine Botschaft überbringen und eine Energie, die ich in einem Energiefeld für euch manifestiere.

 

Hier die Botschaft:

 

"Der Engel der Liebe bin ich und heiße euch alle im Fluß der Energien, die ich aussende willkommen. OMAR TA SATT. Es ist mir eine Freude euch und dir die heutige Botschaft zu überbringen. Es ist von hoher Wichtigkeit, dass ihr in diesen Zeiten, auf euer Herz hört. Stärker, als je zuvor. Egal, wie sehr sich Umstände vielleicht überschlagen, Situationen euren Verstand übersteigen oder ihr einfach nicht mehr wisst, wo es lang gehen soll. Euer Herz wird aufgefüllt mit der Liebe, die pulsierend durch eure Adern fließt und sich in euch ausbreitet. Spürt dies, Tag für Tag, wie es stärker und stärker wird. Lasst die Liebe in eurem Herzen wirken. Sperrt sie nicht ein. Lasst sie fließen. AN`ANASHA:"

 

Hier die Energie:

 

Die Energie heute, die ihr nutzen könnt, ist eine sehr starke Energie, die jegliche Art von Blockaden löst.

 

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, eure Lavinia Meerle.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">