≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


07
Ma
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Botschaft und eine Energie
07.05.2016 05:16

 

Heute soll ich euch eine Botschaft und eine Energie überbringen, die ich euch in einem Feld der Energie manifestiert habe.

 

Hier die Botschaft:

 

"Sanat Kumara begrüßt euch mit den Tönen OMAR TA SATT. Meine Energie hält in diesem Moment Einzug und verteilt sich in euren Aspekten. Ich, Sanat Kumara bin gekommen, damit ihr durch das lesen dieser Worte, eine tiefe Verbindung zu Lady Shyenna erfahren könnt. Eine tiefe Verbindung mit den Energien von Lady Shyenna bewirkt eine noch tiefere Anbindung an ihre Energien und damit ebenfalls mit eurem Planeten Solvana. Eine große Energieerhöhung kann auf beiden Seiten, zwischen euch und unter euch gemeinsam mit Lady Shyenna und eurem Planeten Solvana entstehen. Dies ist ein sehr wichtiger Prozess, der die Energien in der Schwingung 999, auf beiden Seiten ausdehnt und in euren Herzen zum schwingen bringt. Ihr werdet dadurch eine tiefe Erfahrung erleben, eine tiefe Erfahrung mit Lady Shyenna und eurem Planeten Solvana. Vieles kann euch offanbar werden und euch in die tiefste Liebe und den tiefsten Frieden führen, das alles gut ist, das alles seine Richtigkeit hat. Die Wahrheit der Wirklichkeit bahnt sich den Weg, durch eure Herzen, strömend, fließend und erhebend in eurem Sein. Sanat Kumara war es eine reine Freude, dir und euch, diese Botschaft frei zu geben. Ich verabschiede mich nun, bei allen, die meine Worte in sich aufgenommen haben und sage AN`ANASHA."

 

Anmerkung von mir:

 

Die tiefen Erfahrungen von denen Sanat Kumara spricht können sich erst dann vollkommen entfalten, wenn ihr irgendwann im Laufe des Tages zur Ruhe kommt und euch in eine "kleine" Meditation begebt. Hierzu reicht vollkommen aus, dass ihr euch für die Erfahrungen öffnet und eure Absicht hierzu bekundet. Dies könnt ihr auch gerne "erst" vor dem einschlafen tun.

 

Hier die Energie, die euch heute überbracht wird, in meinen Worten beschrieben:

 

Die hohen Lichter überbingen euch heute eine Energie, die eure Kanäle, durch die ihr Kontakt zur geistigen Welt aufnehmen könnt, reinigt, klärt, von kristallinenen Strukturen befreit und sie ausdehnt. Sie ist tief erdend, erhöht Energien jeglicher Art und erzeugt Leichtigkeit, Gelassenheit und tiefe Freude.

 

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, eure Lavinia Meerle.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">