≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


01
Ma
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Botschaft und eine Energie
01.05.2016 09:09

 

Heute soll ich euch eine Botschaft überbringen und eine Energie, die ich mit meinen eigenen Worten beschreibe und euch in einem Energiefeld manifestiert habe.

 

"Ich bin Sanat Kumara. In euren Herzen leuchten die Wunder und mit diesem Leuchten, mit den goldenen Energien, begrüße ich dich und jeden von euch, der diese Worte in sich aufnimmt. Lady Shyenna ist glückselig, sie empfindet Glückseligkeit und tiefen Frieden. Sie strahlt Freude aus und ist bereit euch an ihrem strömen der Energien teilhaben zu lassen. Sie möchte sich mit euch verbinden und die Welt mit der Liebe zu ihr und allem was ist erhellen, euch in die Energien des Lichtes der Liebe einladen, sich überschütten zu lassen und überschütten zu lassen mit allem was Lady Shyenna an Gutem trägt. Es in euch sich ausbreiten und nach Außen strahlen und fließen lassen. Seid bereit für Glückseligkeit. Seid bereit für alles Gute das nach euch schreit, bis hinaus in die Unendlichkeit der Göttlichkeit. Ich Sanat Kumara werde euch heute begleiten in die tiefe Glückseligkeit, in den tiefen Frieden, in das Licht der Liebe in all meiner Freude in Verbundeheit. Mit der goldenen Energie euch berühren und die Schönheit eurer Seele erstrahlen lassen. Heute feiern wir und kreieren gemeinsam goldene Wunder. goldenes Licht, welches getragen ist durch Glückseligkeit und sich in der Tiefe eures Selbst zeigt. Es sind hohe Energien die euch heute erreichen, euch durchströmen und begleiten. Ich sage euch allen AN`ANASHA. Heute werden euch Geschenke überreicht aus der Ewigkeit. So sprecht die Worte der Wirklichkeit: Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh. So`Ham."

 

Meine Lieben, heute habe ich euch Energien von Glückseligkeit, tiefem Frieden, Freude, Energien des Lichtes der Liebe und geballte Energien von goldenem, magischem Licht für euch manifestiert. Dieses goldene Licht kann Wunder erzeugen und ist sehr stark!

 

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, eure Lavinia Meerle.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">