≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


25
Ma
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Botschaft
25.05.2016 03:30

 

Heute soll ich euch eine Botschaft überbringen:

 

"Ich bin Kryon, der magnetische Engel. Ich freue mich, heute wieder durch das Medium sprechen zu dürfen. Es ist mir ein Anliegen, euch heute die magnetischen Energien des Kryon, tief in euren Aspekten einzubetten und in euren Lichtkörpern erstrahlen zu lassen. Es ist eine sehr besondere und wichtige Energie in dieser neuen Zeit, der Zeit der Anpassung, der Zeit in der das Erwachen so nahe ist. Es ist mir immer wieder eine Ehre für euch göttlichen Menschen, dienlich zur Seite stehen zu dürfen und auch sprechen zu dürfen, denn wenige haben die Kraft und den Mut, den es hierfür braucht. Doch lasst euch gesagt sein, ein jeder von euch, kann diesen Mut und die Kraft in sich entfachen. Ich, Kryon werde heute, persönlich, Energien in einem Energiefeld für euch erzeugen, die euch tiefen Glauben, tiefes Vertrauen, Mut und Kraft mit der magnetischen Energie, der Kryonenergie in euch aufsteigen lässt und euch ermächtigt, das zu sein, was ihr seid. Vollkommene, göttliche Wesen auf Erden. Geht hinein in das Energiefeld der Energien des Kryon und lasst euch von diesen hohen Energien erfüllen. Nachdem ihr die Worte, die Worte des Kryons in euch aufgenommen habt, sind schon die magnetischen Energien in euren Aspekten eingebettet worden und eure Lichtkörper erstrahlen schon jetzt in all ihrer Vollkommenheit. Ich ziehe mich nun zurück, mit meinen Energien, doch meine Aufmerksamkeit bleibt heute ganz besonders auf auch ausgerichtet. So ist es."

 

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, eure Lavinia Meerle.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">