≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


19
Ma
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Botschaft
19.05.2016 05:41

 

Heute soll ich euch eine Botschaft überbringen:

 

 

"Ich bin Kryon, der magnetische Engel. Aus dem göttlichen Licht erstrahlt ein Stern, der Stern eures Seins. Dieser Stern erhellt eure Welt. Es ist mir eine Freude euch begrüßen zu dürfen OMAR TA SATT. Meine Energien, die Energien des Kryon berühren dich, berühren euch. Es ist wichtig, dass der Stern eures Seins ausgeglichen und rein ist, aufgeladen mit Energien der Wirklichkeit. Genau dies geschieht in diesem Moment. Spürt die Energien. Ich, Kryon lasse heute meine Energien zu euch fließen, sich in euren Energieebenen verteilen, in euren Aspekten zirkulieren und in euren Lichtkörpern erstrahlen. Ich, Kryon möchte zu euch allen sagen, vertraut auf die Wahrheit der Wirklichkeit, vertraut auf euch selbst. AN`ANASHA."

 

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, eure Lavinia Meerle.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">