≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


18
Ma
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Botschaft
18.05.2016 04:42

 

Heute soll ich euch eine Botschaft überbringen.

 

 

"Ich bin Jesus Christus, der Sohn Gottes. Ich begrüße euch und nehme euch in meiner Liebe, in meiner Energie auf, die durch mich hinausströmt und eure Herzen erreicht. Die Töne von OMAR TA SATT schwingen in sehr hoher Frequenz. Diese Frequenz beinhaltet, dass ihr in der Liebe Gottes und des Lichtes, willkommen seid. Ihr seid die Liebe und das Licht. Die Energien in euch und um euch, erhöhen sich stetig. Immer näher gelangt ihr in die himmlischen Reiche, immer näher dem Licht. Ihr seid willkommen. Ich, Jesus der Christus trage jeden über die scheinbar unüberwindbaren Hindersnisse, die euch in euren Leben begegnen. Ich trage euch. Ich halte euch, mit der Liebe Gottes aufrecht. Ihr seid die Liebe Gottes. Meine Energien erheben euch, sie erheben euch in eurer Schwingung, in eurem Bewusstsein. Ich werde heute, all jene die diese Zeilen, die das Medium Wort für Wort niederschreibt, segnen. Auf das ihr dem Lichte näher kommt, der Liebe, dem Frieden und der Göttlichkeit. In euch selbst und ebenso im Außen. Tief habe ich dich und euch, seit dem Beginn der Worte dieser Zeilen und dem Fluß meiner Energien, in euren Seelen berührt. Ich trage euch. Ewiglich. Meine Liebe ist voller Licht und zirkuliert in jedem von euch. Die Liebe und das Licht Gottes durchströmt alle von euch. Das göttliche Licht ist in allem. Es strahlt und leuchtet. Es erhellt eure Welt. Öffnet eure Augen, öffnet sie und seht. Seht das Licht in allem was ist. AN`ANASHA:"

 

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften und gesegneten Tag, eure Lavinia Meerle.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">