≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


14
Ma
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Botschaft
14.05.2016 06:58

 

Heute soll ich euch eine Botschaft überbringen.

 

"ich bin Buddha. Es ist mir wahrlich eine Ehre und Freude über das Medium zu euch sprechen zu dürfen. Meine Energien strömen bereits. Direkt in deine Seele, in eure Seelen. Ich sende euch Frieden in eure Herzen und tiefe Entspannung in euer gesamtes Sein. Ruhe und Klarheit breiten sich in euch aus und führen in die Energie der Göttlichkeit, in eure Mitte. Alles beruhigt sich, alles ist gut. Nutzt meine Energie, die ich heute mit großer Strahlkraft aussende, damit sich alles ordnen kann, regenerieren und ausgleichen. Ich bin bei euch, ich bin bei dir, um zu helfen und zu unterstützen, wo Hilfe und Unterstützung benötigt wird. Ich ziehe mich nun zurück, doch meine Energien fließen weiter. Haltet kurz inne und spürt. Spürt den Buddha in euch. AN`ANASHA."

 

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, eure Lavinia Meerle.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">