≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


10
Ma
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Botschaft
10.05.2016 06:07

 

Heute soll ich euch eine Botschaft überbingen:

 

"Ich bin Erzengel Michael, ich bin das Licht der Wahrheit und das Licht der Liebe. Ich begrüße dich, ich begrüße euch, mit aller Strahlkraft der Wirklichkeit. Heute werde ich, mit meiner Energie, die Herzen eurer Seelen berühren und euch tiefe Reinigung und Klärung bringen. Ganz besonders in den Energieschichten die euch unbewusst sind. Ich werde mich heute darum kümmern Bewusstseinsenergie dorthin zu bringen, wo sie hingehört, um damit eure klare Sicht zu entfachen, sie in euren Herzen ausdehnen und in tiefem Vertauen verankern. Ich zerschlage jeden Zweifel und jede Angst. So werden euch und auch dir, die vollkommene Reinheit des Geistes große Kraft und Wirkung verleihen, um zu Verändern. Ich, Erzengel Michael gebe euch Unterstützung die Dinge die verändert werden müssen, zu verändern. Du und ihr werdet wissen, um welche Dinge es geht. Dies kann alles mögliche sein. Ich möchte es wiederholen, alles mögliche. Es können Veränderungen in euren Leben sein, aber auch Veränderungen die dem goßen Ganzen dienen. In euren Herzen und auch in deinem, fließen schon die Energien des Engel Michael und so verabschiede ich mich und sage, alles ist möglich! AN`ANASHA"

 

Anmerkung von mir:

 

Ihr könnt euch heute immer wieder "aufmachen" um zu manifestieren und die Energie dieser Botschaft, für heute immer wieder nutzen.

 

 

Ich wünsche euch einen wunder-vollen und zauberhaften Tag, eure Lavinia Meerle..

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">