≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


08
Ma
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Botschaft
08.05.2016 05:47

 

Heute soll ich euch eine Botschaft überbingen.

 

"Seid gegrüßt aus dem heiligen Lichte Gottes. Ich bin Mutter Maria. Die Töne OMAR TA SATT erreichen euer Herz und die Energiewellen der Liebe durchströmen euer gesamtes Sein. Ich bin gekommen, um euch die Vollendung eurer Selbst mit euch gemeinsam zu entfachen und in der Tiefe des Seins das vollkomme Licht erstrahlen zu lassen. Ihr seid alle Eins, ihr seid alle vollkommen. Vollkommen im Lichte Gottes. In dieses Licht tauchen eure Herzen jetzt, in diesem Moment ein. Euer Herzschlag befördert das Licht Gottes in eure Adern und verteilen es in euren Körpern. Ich, Mutter Maria, werde bei diesem Ereignis mit euch sein und euch in Liebe, in Schutz und Geborgenheit einbetten. Eure Zellen werden mit dem Licht Gottes bestrahlt. Es ist, eine heilige Segnung. Gott möchte euch segnen, denn Segnung bedeutet eine Anhebung, näher an das Reich Gottes, näher an die Wahrheit und näher in die Welt der Wirklichkeit, die sich in euren Herzen befindet. Und so wird sich die Wirklichkeit in euch ausdehnen, in euch erwachen und der Prozess der Transformation wird beginnen. Ich, Mutter Maria verabschiede mich, in tiefer Verbundenheit und lasse meine Energien noch eine Weile in euren Aspekten zirkulieren. Ich sende euch und auch dir, die meine Worte in sich aufgenommen haben AN`ANASHA."

 

Anmerkung von mir:

 

Ihr könnt dieses Geschehen, auch nochmals in aller Ruhe in Meditation oder kurz bevor ihr einschlaft zulassen. Auch mehrmals, wenn eure Seele sich danach sehnt.

 

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften, lichtvollen und segensreichen Tag, eure Lavinia Meerle.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">