≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


06
Ma
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Botschaft
06.05.2016 09:31

 

Heute soll ich euch eine Botschaft überbringen:

 

"Ich, Seraphis Bey bin in großer Freude. In großer Freude euch hier bergüßen zu dürfen. Ihr seid alle Kinder Gottes. Was bedeutet es für euch? Was bedeutet es für dich ein Kind Gottes zu sein? Was glaubst du was dies für dich bedeutet? Was glaubt ihr habt ihr alle dadurch für Fähigkeiten, für große Segnungen und Möglichkeiten? Geht in euch, tief in eure Seele. Geht in das, was der Stoff ist aus dem Gott euch gemacht hat. Stellt fest und erkennt, was genau ihr dort vorfindet. Befreit euch von den Fesseln eurer Gedanken. Wenn ein Gedanke euch dazu bringt, aufzustehen und zu laufen, so bringt euch durch das selbe Prinzip, ein einziger Gedanke dazu, Fesseln zu sprengen. In der Dualität funktionieren eure Gedanken genauso, wie in der Wirklichkeit, in der Geistigkeit. Nur dass eure Gedanken in der Dualität, geprägt sind von niederdrückenden Emotionen. Doch selbst die Emotionen können durch Gedanken, durch einen Gedanken, verändert werden. Seraphis Bey sagt euch, ein einziger Gedanke im Geiste, reicht aus um die ganze Welt zu verändern. Ein einziger Gedanke reicht aus um ein ganzes Leben zu verändern. Ein einziger Gedanke. Werdet euch darüber bewusst, wer ihr seid, wenn alles aus einem einzigen Gedanken enstehen kann. Aus der Wirklichkeit, aus dem Ursprung gesehen, seid ihr ein Gedanke Gottes. Denn bevor etwas ensteht, ensteht erst ein Gedanke. Was habt ihr euch durch eure Gedanken erschaffen? Was denkt ihr? Was denkst du? Denke dein Leben und lebe es bewusst. Lebt eure Gedanken! Lasst nicht eure Gedanken euer Leben leben. Ich, Seraphis Bey rufe euch auf, lebt göttliche Gedanken, nicht Gedanken aus der Dualität die geprägt sind mit niederdrückenden Emotionen. Lebt die Gedanken, der Liebe, der Fülle, der Glückseligkeit, der menschlichen Liebe, des Friedens und der Freude. Ihr seid die Gedanken Gottes. Ich verabschiede mich nun und sage zu euch allen, die meine Worte in sich aufgenommen haben AN`ANASHA."

 

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, eure Lavinia Meerle.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">