≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


30
Ap
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Botschaft
30.04.2016 12:53

 

Heute soll ich euch eine Botschaft von Mutter Maria überbringen:

 

"Seid gergüßt aus meinem Schoße der Geborgenheit und des Schutzes. Ich bin Mutter Maria und sende euch die Worte OMAR TA SATT, welche in der lichten Sprache der Wirklichkeit, der Engel Elohim, seid herzlich Willkommen, seid gegrüßt bedeuten. Ich Mutter Maria möchte euch heute eine Botschaft über das Medium, aus der Wirklichkeit und aus der Energie des Lichtes, eine Botschaft überbingen. Die Botschaft, dass für jeden von euch, Wunder bereit stehen. Es sind die Wunder Gottes, die Wunder in euch, die Wunder eurer Selbst. Öffnet eure Herzen, ich Mutter Maria werde euch helfen diese Wunder zu erkennen und sie in euch zu entfachen. Ihr alles seid alle Kinder Gottes und habt alle die Fähigkeit zu verändern. Tut dies zum Wohle aller und zum Wohle eurem Selbst. Auch, wenn es euch schwierig erscheinen mag, es ist nur eine Erscheinung. Eine Erscheinung von Schwierigkeit. ich Mutter Maria möchte euch die Erscheinung der Wunder bringen. Die Erscheinung der Wunder, die Erscheinung eures göttlichen Kerns. Öffnet eure Herzen, spürt die Wunder, spürt sie, wie sie in Erscheinung treten. Ich segne euch mit all meiner Liebe und Energie. AN`ANASHA."

 

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag voller Wunder, eure Lavinia Meerle.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">