≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


26
Ap
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Botschaft
26.04.2016 09:01

 

Heute soll ich euch eine Botschaft von Maha Cohan überbringen:

 

"Maha Cohan spricht zu euch aus der Vereinigung des Lichtes. Ihr werdet überschüttet mit meinen Energien, während ihr meinen Worten folgt. Es ist so überaus wichtig, dass ihr bei euch bleibt, in euch, in eurer Göttlichkeit. Ganz gleich, was in euren Leben erscheinen mag, was euch niederdrückt, ängstigt oder verwirrt. Zu vielen von euch fließen unsere Botschaften, doch vertraut ihr nicht darauf. Vertraut ihr nicht darauf, dass es der Wahrheit entspricht und tatsächlich aus der Wirklichkeit entspringt. Versuchen doch die lichten Wesen Kontakt zu euch aufzunehmen, euch Impulse zu senden. Maha Cohan wird euch unterstützen und anwesend sein, wenn ihr nach mir ruft. Euch helfen zu Vertrauen, die Worte und die Energien aus der Wirklichkeit aufzunehmen. Meine Energien bringen euch Klarheit, bringen euch Bewusstsheit über die Energien die zu euch fließen und stärken euch, um vollkommen bei euch und in eurer inneren Kraft zu sein. Ich überbringe euch Halt und Schutz, erhelle eure Emotionen und Gedanken, auf das ihr klar wirken könnt, für euch selbst und alles was ist. AN`ANASHA."

 

 

Ich wünsche euch einen gesegneten Tag, eure Lavinia Meerle.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">