≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


21
Ap
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Botschaft
21.04.2016 09:02

 

Heute soll ich euch eine Botschaft von Merlin überbringen:

 

"Ich bin Merlin, aus den mystischen Reichen spreche ich zu euch. Viele von euch haben Probleme ihre Herzenswünsche und wichtigen Dinge, die ihr auf Erden braucht zu manifestieren. Ich bin gekommen, um euch zu sagen, dass ihr aus der Verzweiflung heraustreten sollt und Merlins Worten folgen: Ihr seid alle in der Lage all das, was euch schon längst zuteil ist, innerhalb der Materie sichtbar und für euch greifbar zu machen. Es ist keine hohe Kunst zu manifestieren. Vielleicht wundert euch nun diese Aussage. Doch vertraut darauf, dass es ein Leichtes ist. Ich möchte euch helfen. Bittet mich Merlin darum, Gedankenmuster und jegliche Blockaden zu löschen, die euch das Manifestieren erschweren. Ich werde bei jedem der dies tut anwesend sein und auch magische Energien aus der Wirklichkeit durch euch fließen lassen, die ihr für den heutigen Tag, vollumfämglich nutzen könnt."

 

P.S.: Bitte denkt auch an Mutter Erde, andere Menschen und unsere Tiere.

 

 

Ich wünsche euch einen magischen und mystischen Tag, eure Lavinia Meerle.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">