≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">


18
Ap
Der heutige Download aus dem Universum beinhaltet eine Botschaft
18.04.2016 07:28

 

Heute soll ich euch eine Botschaft der Naturwesen überbringen.

 

"Wir die Naturwesen sind voller Aufmerksamkeit, wir beobachten alle bewussten Menschen und sind voller Absicht mit euch in Kontakt zu treten, um euch zu unterstützen in eurem Tun, in eurem Tun für Mutter Erde. Doch nicht nur in diesem Bereich wollen wir euch unterstützen. Wir wollen euch unterstützen zu euch selbst im Einklang mit uns zu finden. Wir sind voller Energie, voller Liebe. Wir sind bereit unsere Energien mit euren zu verbinden, zum Wohle aller und euch selbst. Ein energetisches Bündnis bieten wir euch an. Eine tiefe, energetische Verbindung zu uns. Es wird euch stärken, euch ausgleichen, euch in neue Dimensionen führen unserer Reiche. Öffnet eure Herzen für uns, gewährt uns Eintritt in euer Heim. Bittet uns, um Unterstützung, in allen Bereichen eures Lebens und so gerne wirken wir mit euch, für alles was ist."

 

 

Ich wünsch euch einen zauberhaften Tag, eure Lavinia Meerle.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



≪META NAME="Roboter" CONTENT="noindex, nofollow">